-
Daten
- Erster Test
Polestar
3 Long Range Dual Motor Performance
TOP-FEATURES
- 380 kW
- 517 PS
- 107 kW Batteriekapazität (Netto)
- 561 km Reichweite (WLTP)
- 22,1-23,0 kWh/100 km Verbrauch kombiniert (WLTP)
- 11 kW Ladeleistung (AC)
- 250 kW Ladeleistung (DC / HPC)
- 210 km/h Höchstgeschwindigkeit
Polestar 3 im ersten Test: So gut fährt das neue Full-Size-SUV
Ein Premium-SUV für Gutverdiener.
- komfortable Luftfederung
- Android als Betriebssystem
- viel Platz im Innenraum
- hochpreisig
- mäßige Verkehrsschilderkennung
- hohes Gewicht / hoher Verbrauch
Vergleich
Beliebteste Vergleiche
1.
Porsche Macan 4S
2.
Polestar 3 Long Range Dual Motor
3.
Volvo EX90 Twin Performance (2024)
4.
BMW iX1 eDrive20
5.
Ford Explorer Electric Standard Range
6.
BMW iX xDrive40
7.
Audi Q6 SUV e-tron quattro
8.
Audi SQ6 e-tron
9.
XPENG G9 AWD Performance
10.
Peugeot e-Expert Kombi L3 (75kWh)
Polestar 3 Long Range Dual Motor Performance Info
Das 3 Long Range Dual Motor Performance ist ein E-Auto von Polestar.
Datenblatt Polestar 3 Long Range Dual Motor Performance
Marktdaten
Verfügbarkeit | ja |
Jahr | 2024 |
UVP | 92.190,00 € |
Technische Daten
Ladeleistung (DC/HPC) | 250 kW |
Ladeleistung (AC) | 11 |
Ladezeit | 11 h |
Maße (Länge x Breite x Höhe) | 490 cm x 193,5 cm x 161,4 cm |
Gewicht | 2.584 kg |
Batteriekapazität (Netto) | 107 kWh |
Systemleistung in PS | 517 PS |
Systemleistung in kW | 380 kW |
Maximales Drehmoment | 910 Nm |
Höchstgeschwindigkeit | 210 km/h |
Beschleunigung 0-100 km/h | 4,7 s |
Verbrauch / 100 km | 22,1-23,0 kWh |
Reichweite nach WLTP | 561 km |
Ausstattung
Farbe |
|
Sitze | 5 |
Kofferraumvolumen | 484 l |
Was unsere Symbole bedeuten …
- ✓ Ja/Vorhanden
- ✗ Nein/Nicht vorhanden
- … Bislang unbekannt/Wird ergänzt
Wir recherchieren gründlich, um dir die vollständigsten und genauesten technischen Daten zu liefern. Kontaktiere uns, wenn du etwas zu ergänzen hast.