-
Daten
- Testbericht
BMW
iX2 xDrive30 (2024)
TOP-FEATURES
- 230 kW
- 313 PS
- 64,7 kW Batteriekapazität (Netto)
- 449 km Reichweite (WLTP)
- 17,7-16,3 kWh/100 km Verbrauch kombiniert (WLTP)
- 22 kW Ladeleistung (AC)
- 130 kW Ladeleistung (DC / HPC)
- 180 km/h Höchstgeschwindigkeit
BMW iX2 xDrive30 im Test: Fahrkomfort pur, aber ein Makel bleibt
SUV-Coupé aus der Premium-Liga mit viel Fahr-Komfort, aber geringer Autobahn-Reichweite.
- hoher Fahrkomfort
- reichlich Platz auf den vorderen Plätzen
- viel Ladevolumen im Kofferraum
- innerstädtisch im B-Modus niedriger Stromverbrauch
- hochpreisig
- geringe Reichweite auf der Langstrecke
- Schnellladeleistung für den aufgerufenen Preis recht gering
- beengte Platzverhältnisse hinten
Vergleich
Beliebteste Vergleiche
1.
BMW iX1 xDrive30 (2023)
2.
Audi Q4 Sportback 55 e-tron advanced quattro (2024)
3.
Skoda Enyaq 85 (2024)
4.
BMW iX1 eDrive20
5.
Cupra Tavascan Endurance
6.
BMW iX2 eDrive20
7.
BMW i4 eDrive40 (2024)
8.
BMW i4 eDrive35 (2024)
9.
Audi Q4 45 e-tron quattro (2024)
10.
Skoda Enyaq RS (2024)
BMW iX2 xDrive30 (2024) Info
Das iX2 xDrive30 (2024) ist ein E-Auto von BMW.
Datenblatt BMW iX2 xDrive30 (2024)
Marktdaten
Verfügbarkeit | angekündigt |
Jahr | 2024 |
UVP | 56.500,00 € |
Technische Daten
Ladeleistung (DC/HPC) | 130 kW |
Ladeleistung (AC) |
|
Ladezeit | 6,5 h |
Maße (Länge x Breite x Höhe) | 455,4 cm x 184,5 cm x 156 cm |
Gewicht | 2.020 kg |
Batteriekapazität (Netto) | 64,7 kWh |
Systemleistung in PS | 313 PS |
Systemleistung in kW | 230 kW |
Maximales Drehmoment | 494 Nm |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Beschleunigung 0-100 km/h | 5,6 s |
Verbrauch / 100 km | 17,7-16,3 kWh |
Reichweite nach WLTP | 449 km |
Ausstattung
Farbe | Rot |
Sitze | 5 |
Kofferraumvolumen | 525 l |
Was unsere Symbole bedeuten …
- ✓ Ja/Vorhanden
- ✗ Nein/Nicht vorhanden
- … Bislang unbekannt/Wird ergänzt
Wir recherchieren gründlich, um dir die vollständigsten und genauesten technischen Daten zu liefern. Kontaktiere uns, wenn du etwas zu ergänzen hast.