/Testberichte

Testberichte

Tür mit Fingerabdruck öffnen: So gut funktioniert das elektronische Türschloss von Welock
Nie wieder Schlüssel verlieren und die Tür per Fingerabdruck oder mit dem Handy öffnen: Das elektronische Türschloss von Welock macht es möglich. Wir haben es getestet und zeigen, wie leicht der Einbau ist und wie gut es funktioniert.
Cyberpunk 2077: Wie steht es aktuell um das Spiel?
Cyberpunk 2077 wurde von vielen vor seiner Veröffentlichung heiß erwartet. Dann kam der Schock: Das Spiel konnte nicht halten, was es versprochen hat. Das Studio hinter dem Spiel machte es sich jedoch zum Ziel, Cyberpunk zu retten. Wie steht es jetzt um das Game?
Wir haben eine PS5 bei MediaMarkt per Uber bestellt: So schnell war sie da
Wenn mitten im Spiel der Controller den Geist aufgibt oder kurz vor einer Reise die dringend benötigten Kopfhörer das Zeitliche segnen – dann ist Not am Mann. MediaMarkt und Saturn bieten jetzt einen Service, mit dem Amazon nicht mithalten kann. Aber wie gut klappt die Uber-Lieferung?
Unter 40 Euro für einen Bluetooth-Lautsprecher: Kann das gut gehen?
Bei Bluetooth-Boxen ist die Auswahl groß: Doch muss es immer ein teures Premium-Produkt sein? Oder reicht ein kleines Budget von 40 Euro auch schon aus? Wir machen mit dem Lamax Sounder2 Play den Test.
Volvo EX30 im Test: Kompakt-SUV unter Sparzwang
Er soll ein echter Kassenschlager werden: der neue Volvo EX30. Das kleinste von Volvo jemals gebaute SUV-Modell möchte mit reichlich Komfort punkten und schafft das im Test auch überraschend gut. Fahrer müssen zum Teil trotzdem spürbare Abstriche machen, die nicht immer gefallen.
Philips AquaTrio im Test: Dieses Kombi-Gerät bringt sogar Putzmuffel zum Saubermachen
Saugwischer sind mittlerweile fester Bestandteil vieler Haushalte. Denn hiermit lassen sich Fußböden effizient reinigen, da du in nur einem Arbeitsschritt Saugen und Wischen kannst, ohne dabei viel Kraft aufwänden zu müssen. Wir haben den kabellosen Philips AquaTrio getestet.
Der beste Lautsprecher für Urlaub und Strand: Klipsch Austin im Test
Wer einen kompakten Bluetooth-Lautsprecher für den Rucksack und die Reisetasche sucht, der könnte beim Klipsch Austin fündig werden. Doch was macht ihn so besonders? Und gibt es eine bessere und sogar günstigere Alternative? Der Test zeigt es.
iRobot Roomba Combo j9+ im Test: Saugroboter mit innovativer App
Der Roomba Combo j9+ ist das absolute High-End-Modell des Herstellers. Der Saug- und Wischroboter überzeugt mit besonders smarter Software und einer schicken Service-Station mit Echtholz-Elementen. Ist der Saugroboter sein Geld wert? Wir machen den Test.
Next-Level-Übersetzer: So schlägt sich der X1 Interpreter Hub im Test
Praktisch jeder fand sich schon einmal in der Situation wieder, in der Sprachbarrieren eine Kommunikation mit dem Gegenüber unmöglich machten. Mit der neuesten Technik ist dieses Hindernis nun nicht mehr unüberwindbar. Wir haben den Übersetzer X1 Interpreter Hub auf Herz und Nieren getestet.
MacBook Air im Test: Was kann das brandneue Apple-Ultrabook?
Das brandneue Apple MacBook Air kommt mit M3-Chip und einigen anderen Verbesserungen auf den Markt. Damit löst Apple einige Ärgernisse bisheriger Airs, einige bleiben jedoch auch. Wir zeigen dir, was das neue Ultrabook drauf hat.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 82
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS