„James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“: 25. Abenteuer startet
Das Gegenteil ist der Fall: Neben Craig sind im neuen Bond-Streifen erneut Léa Seydoux als Madeleine Swann und Christoph Waltz als Ernst Stavro Blofeld zu sehen. Als Neuzugang kommt Rami Malek als Bösewicht Safin hinzu, der in 2019 als Freddie-Mercury-Darsteller in „Bohemian Rapsody“ gefeiert wurde.
Der neue Trailer verspricht einen neuen Film voller Actionszenen und Spannung. Bond und Swann verwickeln sich in eine turbulente Verfolgungsjagd, in der sie im Aston Martin DB5 beschossen werden. Doch wie es sich für einen Geheimagenten gehört, ist der Schlitten mit speziellen Waffen ausgestattet, sodass die Verfolger keine Chance haben.
Lashana Lynch: 007 erstmals mit einer Frau besetzt?
Zur Star-Besetzung des neuen James-Bond-Films zählt auch Lashana Lynch. Sie verkörpert im Film die britische Geheimagentin Nomi. Das Besondere: Auch sie besitzt die Lizenz zum Töten. Im Trailer warnt sie James Bond davor, ihr nicht in die Quere zu kommen – ansonsten jage sie ihm eine Kugel ins Knie. In der Branche wird schon lange spekuliert, ob eine Frau die neue Bond-Darstellerin wird. Möglicherweise könnte Lynch diese Rolle als erste weibliche 007-Darstellerin übernehmen. Bestätigt ist dieses Gerücht aber noch nicht. „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ startet am 2. April 2020 in Deutschland.