Empfohlener redaktioneller Inhalt
Dieser externe Inhalt von YouTube ergänzt den Artikel. Du hast die Wahl, ob du diesen Inhalt laden möchtest.Ich bin damit einverstanden, dass externer Inhalt geladen wird. Personenbezogene Daten werden womöglich an Drittplattformen übermittelt. Nähere Informationen enthält die Datenschutzerklärung.James Bond – Keine Zeit zu sterben
Neben James-Bond-Darsteller Daniel Craig ist im kommenden 007-Streifen auch Ana de Armas als Agentin Paloma zu sehen. Bekannt ist die Schauspielerin unter anderem aus dem Film „Knives Out“. Den Bösewicht Safin verkörpert Rami Malek („Bohemian Rapsody“), der den Ruhestand von James Bond gehörig durcheinander wirbelt. 007 soll einen entführten Wissenschaftler retten und Jamaika dafür verlassen. Ob ihm das gelingt? Mit von der Partie sind darüber hinaus die aus dem letzten Teil bekannten Figuren Madeleine Swann (Léa Seydoux), Garteh Mallory (Ralph Fiennes), Q (Ben Wishaw) sowie der Bösewicht Blofeld (Christoph Waltz). „James Bond – Keine Zeit zu sterben“ ist der 25. Teil der Agentenreihe. Wer die Hauptrolle nach Daniel Craig ergattern wird, steht zur Zeit noch in den Sternen.
Die Smartphones werden dann schon mindestens 2 Generationen weiter sein, wenn der „neueste“ Bond in die Kinos kommen wird.