Buchst du die Angebote per Telefon-Hotline bei Blau, bekommst du laut unseren Informationen via Blau teilweise bessere Angebote. Wir zeigen ein paar Beispiele.
Redmi Note 11 Pro mit 15 GB bei Blau zum Schnäppchenpreis
Rufst du die Telefonnummer „089 89 67 43 4203“ an, landest du direkt bei einem Telefonservice von Blau und kannst darüber dein Angebots-Bundle deiner Wahl buchen. Hierüber bekommst du zum Beispiel das Redmi Note 11 zusammen mit dem Tarif Blau Allnet XL, der dir 10 GB LTE-Datenvolumen und eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze bietet, für monatlich 11,99 Euro. Zusätzlich fällt ein Euro Anzahlung bei Buchung an. Zum Vergleich: Bestellst du dir das Smartphone-Bundle online bei Blau, würdest du für dieselben Konditionen 14,99 Euro pro Monat zahlen.
Das Pro-Modell mit einem 15-GB-Tarif bekommst du über die Telefon-Hotline für monatlich 16,99 Euro (+ ein Euro Anzahlung). Anschlusspreise gibt es bei Blau wie üblich nicht.
Pixel 7 im Angebot per Hotline
Das vor kurzem erst vorgestellte Google Pixel 7 (128 GB) mit dem 15-GB-Tarif Blau Allnet Plus sicherst du dir per Anruf (Tel.-Nr.: 089 89 67 43 4203) für nur 27,99 Euro im Monat. Hier kommen allerdings noch einmalig 49 Euro Anzahlung hinzu. Online würdest du für das Tarif-Bundle monatlich 32,99 Euro und damit über die Mindestlaufzeit von 24 Monaten ganze 120 Euro mehr zahlen.
Das günstigere Pixel 6a gibt es hier monatlich für 19,99 Euro bei einer Anzahlung von einem Euro. Auch dieses Smartphone ist mit einem 15-GB-Tarif samt Allnet-Flat gekoppelt.
- Bestellhotline bei Blau anrufen und Exklusiv-Rabatt sichern: 089 89 67 43 4203
Hinweis: Die hier genannten Angebote basieren auf exklusiven Informationen von Blau und deren Mutterkonzern O2/Telefónica. Zuletzt war es bei solchen Angeboten zu Missverständnissen in Sachen Verfügbarkeit der Deals gekommen. Die nun hier genannten Angebote entsprechen dem Stand vom 16. Januar und sind uns von Blau explizit bestätigt worden. Ab dem 18.1. sollen neue Angebote gelten.
Über unsere Links
Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!
ich habe keine Ahnung was ich da falsch mache, aber ich lande mit der oben angegebenen Nummer nicht bei Blau, sondern direkt bei O2. Unterstrichen wird dass du dich die anders lautenden Tarife. und ein Schnapper ist unter dieser Nummer nicht zu erwarten!
Hallo Thomas,
das klingt wirklich blöd. Wir haben die Infos von Blau so bekommen, wie wir sie im Artikel darstellen. Dein Feedback haben wir auch an unseren Ansprechpartner von Blau weitergeleitet und hoffen auf schnelle Aufklärung. Es ist ja auch nicht in unserem Sinne, dass Aktionen, über die wir in dieser Form berichten, so dann doch nicht funktionieren.
Die im Test angegebene Telefonnummer gehört zu O2, dort gibt es die hier erwähnten Angebote nicht. Die Nummer der Blau Bestellhotline ist 089 89 67 42 13548. Gern geschehen.
Auf wiederholte Nachfrage bestätigte Blau/O2 die Probleme. Nun soll alles (wieder) reibungslos und wie im Artikel beschrieben funktionieren. Danke für das Feedback!
Die von euch hinterlegte Rufnummer ist tatsächlich falsch. Ich habe jetzt bei der Blau Bestellhotline angerufen, da weiss man aber nichts von dem Anhebot Pixel 6a für 15.99 im Monat. Es soll 19.99 kosten. Scheint eine Fehlinformation zu sein
Vielen Dank für das Feedback. O2/Blau bestätigte uns eben die Probleme und bittet um Entschuldigung. Jetzt sollen die Angebote und auch der Weg dorthin wieder wie beschrieben funktionieren.
Funktioniert leider nicht.
Die Leute von Blau wissen nichts von dem Angebot. Scheint eine Ente zu sein.
Schade!
Am 07.01.2023 von Blau 2x die Information erhalten, dass es eine solche Aktion nicht gibt. Ich habe auch den Artikel angesprochen und das es schon einmal zu Problemen gekommen sein sollte. Daraufhin hat sich ein Mitarbeiter intern erkundigt. Ergebnis: Niemand weiß von einer solchen Hotline-Rabatt-Aktion. Woher habt Ihr diese Infos, Inside-Digital? Sehr schade, etwas zu veröffentlichen und Erwartungen zu erwecken, die nachher gar nicht in Erfüllung gehen.
Hallo Benjamin,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Zu deiner Frage: Die Infos haben wir direkt und exklusiv über eine Agentur von Blau/O2 erhalten, mit der wir seit Jahren verlässlich zusammenarbeiten. In Gesprächen haben wir mehrfach darauf hingewiesen, dass wir uns auf die Angebots-Daten verlassen können müssen, wenn wir solche „Tricks“ an unsere Leser weitergeben. Zumal diese dann den Telefonhörer in die Hand nehmen, statt online weiter zu surfen.
Dass dies offenbar nicht geklappt hat, enttäuscht uns sehr. Vor allem, wenn die „Aktion“ nicht nur einzelnen Hotline-Mitarbeitern, sondern der kompletten Abteilung unbekannt zu sein scheinen.
Wir können hier nur um Verzeihung bitten, dass wir Erwartungen geweckt haben, die sich nicht erfüllen konnten. Im Artikel stellen wir dies nun nochmal heraus. Es war nie unsere Absicht, Falschinformationen – für welchen Zweck auch immer – zu streuen.